Aktueller Flyer

PDF Download

Mein Name ist Simone Lengle.

Hauptberuflich bin ich als Chef-Sekretärin tätig.
Mein Nagelstudio und die Mary Kay Karrieremöglichkeit nutze ich derzeit als zweites Standbein.


Die Produkte von Mary Kay Cosmetics lernte ich im Herbst 2006 kennen.
Kurze Zeit später wurde ich selbst Gastgeberin. Die 100% Zufriedenheitsgarantie und das tolle Hautgefühl begeisterten mich sofort.
Ich entschied mich für die Produkte, und nach ein paar Tagen verbesserte sich mein Hautbild so extrem (ich bin Allergiker und hatte starke Neurodermitis), dass meine Begeisterung keine Grenzen mehr kannte.
Im März 2007 entschied ich mich, vorerst zum Eigenbedarf,  für die Tätigkeit mit dem Unternehmen Mary Kay Cosmetics.
Es ging nicht lange, und mein Wunsch war es, so viele Frauen wie möglich mit den tollen Produkten zu begeistern.

Seit Januar 2010 bin ich selbständige Naildesignerin. Die Grundausbildung „Nails“ absolvierte ich erfolgreich an der LCN Beauty School in Karlsdorf.
Für die Modellagen verwende ich ausschließlich Produkte von LCN.
Um Ihnen den besten Service anbieten zu können, besuche ich regelmäßig Aufbau-Seminare.
2010 belegte ich die Grundausbildung „Nails“, sowie das Seminar „Pinselmalerei“ an der LCN Beauty School in Karlsdorf.
2011 belegte ich das Seminar „elektrisches Feilen“, sowie das Seminar „Aufbau-Nails“ an der LCN Beauty School in Karlsdorf.

joomla template 1.6